Unsere flatExperten

Ramon Hack

Handel und Börse haben mich schon in der Schulzeit fasziniert und wurden ständige Begleiter in Ausbildung, Studium und Beruf. Egal ob Trading oder Investment, egal ob kurzfristige Chancen oder langfristige Trends - sinnvolle Strategien sind unverzichtbar. Ich freue mich, mein Wissen und meine Erfahrung in der flatex Akademie weitergeben zu können und wünsche allen erfolgreiche Trades.


Beim Handel gilt es die Nerven zu bewahren und cool zu bleiben.
Gute Vorbereitung ist dafür ein Muss.

Kristian Volaric

Als gelernter Bankkaufmann beschäftige ich mich seit 1996 mit dem Thema Aktien und bin seit mittlerweile über zehn Jahren auf den CFD- und Forex-Handel spezialisiert. Persönlich verfolge ich beim Trading Handelsideen mithilfe des Indikatorsystems Ichimoku Kinko Hyo oder Supertrends. Langfristige Investments setze ich bevorzugt mittels Exchange Traded Funds (ETFs) und Aktien um. Beruflich gebe ich mein erworbenes Wissen seit mehreren Jahren in Webinaren und TV-Interviews weiter.

Analysiere und lerne aus jedem Trade.
Die Selbstreflexion ist kein 100 Meter Sprint.